Homepage

Kurzfilm über die unterschiedlichen Wahrnehmungen

Wie man sich fühlt & wie man sich gibt

Wie man sich fühlt & wie man sich gibt Appearance_and_Reality

Seit über einer Woche laufe ich mit einer Erkältung herum. Wenn die noch nicht allzu chronisch ist, kann einem das kaum jemand ansehen – und doch fühlt man sich dreckig innen drinnen. Das ist noch eine der wenigen Situationen, in denen die Differenzierung zwischen Außen- und Eigenwahrnehmung mehr oder weniger banal ist. Es gibt gar größere Varianten, wie die coolen Checker, die keine Gefühlsregungen nach Außen zulassen oder gar die nach Außen komplett freundlichen und lebendigen Personen, die eigentlich lieber daheim und allein sein würden.

Der animierte Kurzfilm Appearance and Reality von Elro demonstriert diese unterschiedlichen Typen auf sehr gekonnte Weise. Und zeigt, dass es auch Individuen da draußen gibt, die einfach nicht darüber nachdenken und sich so geben, wie sie sich fühlen. Gut so!


via: kraftfuttermischwerk

2 Kommentare

  1. San says

    Da ist verdammt viel wahres dran!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.