Homepage

Werbung

Und das ideale Equipment für Körper und Gesicht

Workout-Tipps von Thomas Müller

Workout-Tipps von Thomas Müller Gillette_Body_Infografik_03

Ihr wusstet vielleicht bereits, dass Profischwimmer sich quasi ganzkörperasieren, um möglichst aerodynamisch im Wasser gleiten zu können? Doch das ist nicht nur dem Wassersport vorbehalten, viele Profisportler achten auf eine bewusste Körperpflege. Ob es nun unbedingt an rasierten Achselhöhlen liegt, dass Thomas Müller oftmals gegnerischen Abwehrreihen davonziehen kann, muss wohl zumindest in Frage gestellt werden, aber es geht auch ums Gefühl:

„Es ist wichtig, dass man täglich trainiert und seine Übungen macht, aber natürlich spielen auch Körperpflege und Rasur eine große Rolle, damit man sich rundum wohlfühlt.“

Der Markenbotschafter von Gillette stellt uns nicht nur den neuen Gillette BODY vor, sondern auch einige Workout-Tipps zum Nachmachen.

1. Vor jedem Work-out sollte ein vernünftiges Warm-up absolviert werden: Das schützt vor Verletzungen und bringt den Bewegungsapparat auf Touren. Seilspringen und Kniebeugen sind dafür sehr gut geeignet.
2. Regelmäßiges Training ist wichtig, beispielsweise drei Trainingseinheiten pro Woche – das geht auch zu Hause.
3. Für den Muskelaufbau am Oberkörper empfehle ich, täglich vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen für zehn bis 15 Minuten Liegestütze zu machen. Da sich der Körper schnell an das Training gewöhnt, sollten im Idealfall immer mal wieder die gewohnten Kraftübungen variiert werden.
4. Wir arbeiten im Training nicht nur mit dem Ball, sondern müssen besonders für Zweikämpfe stark und flexibel bleiben. Hier gehört Krafttraining, gerade für den Oberkörper, einfach dazu. Besonders geeignet sind Halteübungen, Sit-ups und das Training mit Gewichten. Die richtige Ausführung und eine gute Körperhaltung sind dabei sehr wichtig.

Für alle, die jetzt Einsteigen wollen: die Sportübungen könnt ihr ja direkt daheim starten, den Gillette BODY gibt es seit diesem Monat für 6,99€ im Handel. Und schon bald schwebt ihr ebenso sportlich und aerodynamisch wie Thomas Müller durch die Abwehrreihen. Nur dann eben im Supermarkt, in der Kinokasse oder am Stadioneingang. :)

Workout-Tipps von Thomas Müller WaterFlex-Badezimmer

Wer nicht nur die Körper- sondern auch die Gesichtsbehaarung im Griff haben möchte, kann auf den ebenfalls seit diesem Monat erhältlichen Braun WaterFlex zurückgreifen. Der flexible Elektrorasierer ist zu 100% Wasserdicht (bis 1 Meter Tiefe!) und für 139,99€ im Handel erhältlich.

„Viele Männer, die die Kombination aus Elektrorasierer inklusive Nassrasur ausprobiert haben, waren begeistert. Sie haben das Gefühl, dass die Nassanwendung die Rasur in Sachen Gründlichkeit, Effizienz oder Hautgefühl deutlich verbessert“ (Dr. Miriam Rietzler, Leiterin der wissenschaftlichen Kommunikation bei Braun)

Eine aktuelle Studie von Procter & Gamble zeigt: 85 % aller Männer, die einen Wet&Dry-Rasierer getestet haben, bleiben diesem Gerät treu.

mit freundlicher Unterstützung von Gillette und Braun.

4 Kommentare

  1. Denniz says

    Oh man, ich hoffe, solche sponsored posts lohnen sich für dich. Sonst wäre es nämlich nicht zum aushalten. Vielleicht addierst Du ein Fünkchen Ironie dazu, dann tut´s nicht so weh :-)

  2. Maik says

    @Denniz: Sagen wir mal so: Ironie kann eigentlich nie schaden. :)

  3. Elepferd says

    Die Ironie findet sich doch schon auf der Grafik: „Die Hautoberfläche am Körper ist größer als im Gesicht“. Wer da jetzt nicht schlauer geworden ist …

  4. Pingback: Synchronschwimm-Battle der Mutanten-DJs - Dr. Lektroluv vs. DJs From Mars ft. Gillette | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.