Homepage

117 Spielzeuge ausbalanciert auf einem Legostein

Fotograf Walter Wick hat für die Kids Gallery of the Connecticut Science Center in Hartford dieses Kunststück vollbracht: Innerhalb einer Woche hat er ausgetüftelt, wie man 117 kleine Spielzeuge auf einem einzelnen senkrecht stehenden Legostein ausbalancieren kann. Diesen wunderbaren Turm zerstört er dann mit Aufziehfiguren. Bzw., er versucht es zumindest…

(via: doobybrain)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

VICE Digital

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3673 Tagen.