Homepage

Ganz besondere Aufnahmen

Alte Vorsprechen der Schauspiel-Stars

Dies und das
Maik - 10.08.14 - 16:50
Alte Vorsprechen der Schauspiel-Stars

Einige Testaufnahmen von Seriendarstellern hatten wir bereits drüben bei seriesly AWESOME gefeatured. Aber natürlich gibt es auch im Filmbereich allerlei Stars, die mal klein angefangen haben. Vorsprechen müssen selbst die großen Namen heute noch teilweise, aber wer hat schon die Anfänge von Brad Pitt gesehen oder wie Gerard Butler für den Knaller-Hit Dracula 2000 gesprochen hat? Oder wusstet ihr, dass Scarlett Johansson für Juminji vorgesprochen hat? Seht hier einige schöne Klassiker aneinander gereiht.


Leider – für meinen Geschmack – sind da auch einige moderne Sachen dabei, wie Vorsprechen für Sherlock oder Game of Thrones. Dank sagenhafter 240p-Auflösung sieht aber auch das wenigstens so aus, als sei es zu VHS-Zeiten geschehen und somit ein Stück Geschichte. Ist es ja auch irgendwie. Nur eben nicht ganz so lang here Geschichte…

Schon aufgefallen, dass nur ein Buchstabe aus „Vorsprechen“ „Versprechen“ macht? Und schon geht einem der Job durch die Lappen…

via: tastefullyoffensive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.