Homepage

Bowling-Rekord: die meisten Strikes in einer Minute

Sport
Maik - 22.12.12 - 9:23
Bowling-Rekord: die meisten Strikes in einer Minute moststrikesinoneminute

Bowling ist ja so ein Sondersport. Eigentlich ist alles Physik, ein rein mechanisches Spiel. Gibt man den gleichen, richtigen Impuls, passiert das Gleiche. Perfekte Spiele sind demnach möglich, weil Pros immer und immer wieder die identischen Würfe praktizieren. Eigentlich ganz einfach. Eigentlich. Zumindest, solange man sich Zeit und Konzentration für die Durchführung nehmen kann. Die hatte dieser Rekordler aber nicht.

Der Amerikaner Chad McLean hat am 10. Dezember mehr Strikes binnen einer Minute aufgestellt, als ich in einem kompletten Spiel schaffe. Okay, okay, vielleicht sogar mehr als ich in zwei Spielen.


via: The Awesomer

2 Kommentare

  1. dLTexid says:

    naja, sooo viele Strikes waren es ja nu doch net. Aber definitiv mehr Punkte als ich erbowlen würde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4480 Tagen.