Homepage

Magic Clay

Diese Knet-Stopmotion ist wahnsinnig gut

magic-clay

Auch wenn „Magic Clay“ leider keine drei Minuten sondern nur etwas über eine lang ist, überzeugt die Stopmotion von Guldies durch seine ungemein sauber durchgeführte Animation. Es wirkt tatsächlich, als würde die Knete ein Eigenleben besitzen, als wäre sie mal flüssig, mal fest. Das geschieht auch durch den tollen und passenden Einsatz von Soundeffekten. Klasse!

„Shot with a Canon EOS 600D. 1800 still pictures, 24 FPS and animated in Dragonframe. I used Sony Vegas for editing. […] I mixed cernit clay with plastilina to get a colorful/shiny/non sticky clay to work with!“

via: sploid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.