Homepage

Die etwas andere Weltreise

Ed Pratt fuhr auf dem Einrad 5.400km durch China

ReisenSport
Maik - 18.07.17 - 15:20
Ed Pratt fuhr auf dem Einrad 5.400km durch China Ed-Pratt-Einrad-China

Um die 20 machen sich heutzutage ja viele Leute auf, die Welt zu sehen. Habe ich bereits Respekt (und Neid) für Leute übrig, die 12 Monate am Stück den Globus umfahren, ist er noch größer (der Neid weniger), wenn Leute lange Strecken mit dem Rad fahren. Aber Ed Pratt ist das nicht genug – er will mit dem Einrad(!) um die Welt touren. Für die „kleine Teilstrecke“ von 3.400 Meilen, die es ihn von Kasachstan bis Vietnam ein Mal quer durch China getragen hat, hat er per Videotagebuch die Highlights der Strecke festgehalten. Ungemein sympathischer und positiver Mensch!

Mit dem offensichtlichen Durchnummerieren seiner Videos hat es Ed nicht so, daher zur Info: Unten bekommt ihr zunächst die finale (29.) Episode seiner Reise zu sehen, abschließend das erste Video. Alle gibt es auf seinem YouTube-Profil zu sehen.

„So that’s it. In this one I reach the Vietnam border and finally complete my 3403miles, 6 month crossing of China. I really hope that you enjoyed watching these videos. They took a ridiculously long time to edit and release, but if they help inspire you to head out into the world and explore then I feel that my hard work, on the unicycle AND in front of my computer, was well worth it!“

via: digg

Ein Kommentar

  1. Pingback: Mit dem Einrad durch China: 29 unterhaltsame Vlogs von Ed Pratt – WEBTAPETE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4060 Tagen.