Homepage

Ein Hin und Her aber auch hier…

Dies und das
Maik - 21.06.07 - 22:12

Warum der Quatsch? Ganz einfach. Wollte das mal ausprobieren.

Aber ganz davon ab. Momentan gibt es etwas Probleme in der Generierung seriösen Inhalts. Diese Umstände gilt es von Ihnen, dem intellektuell angelegten Rezipienten, möglichst gefasst aufzunehmen und in keinerlei Panik zu wandeln. Auch wenn diese natürlich absolut gerechtfertigt ist. Sie ist eigentlich sogar angebracht. Selbst Tote sind nach dieser Meldung wünschenswert nicht verwunderlich.

Aber bevor ihr euch selbst, oder gar euren Nachbarn, brutal zurgrunde richtet: Leichte Kost ist in der Mache. Schwere folgt danach. Versprochen. Und das Seil hängt nur aus innendekorativen Gründen an der Decke… Versprochen!

3 Kommentare

  1. rene says:

    har har… nice one!

  2. noemo says:
  3. Maik says:

    Hehe, nene. Hab ja content, aber alles nur lustige bis stylische Videos oder Links… Der WAHRE Content fehlt vorerst…. Aber hey: Zwei Comments in ein paar Minuten.. ist doch ne feinde Sache dieser Post hier… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.