Homepage

Herr der Ringe: Frodo sollte Gollum werden

Film
Maik - 31.12.12 - 9:20
Herr der Ringe: Frodo sollte Gollum werden

Hä, wie wo was? Ja, ursprünglich sollte in der Herr der Ringe-Trilogie Frodo auch dem Ring verfallen und eine Gollum-ähnliche Kreatur werden. Das aber nur in einer Vision von Faramir.

Wie wir alle wissen, hat es die Szene nicht in den Film geschafft, noch nicht einmal in die um gefühlte Tage verlängerte extended edition. Und doch wurde sie teilweise abgedreht, wie diese Bilder vom Set beweisen. Der geschminkte Elijah Wood (Frodo) sieht Gollum jedenfalls schon einmal sehr ähnlich. Um nicht zu sagen, „erschreckend“ ähnlich.

Herr der Ringe: Frodo sollte Gollum werden

Herr der Ringe: Frodo sollte Gollum werden
Herr der Ringe: Frodo sollte Gollum werden

via: thaeger

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.