Homepage

Relikt von anderthalb Flitterwochen

Im Hyperlapse durch Irland

ireland-hyperlapse-nils

Blogger-Kollege Nils war mit seiner Herzensdame in Irland. 10 Tage Flitterwochen standen an. Doch so ganz auf Luft und Liebe allein konnte er sich dann doch nicht konzentrieren und wollte den schönsten Urlaub des Lebens für die Nachwelt (und uns!) festhalten.

„Meine Frau und ich hatten richtig Bock auf NaturePorn. Gepackt mit einer 6D und 4 Objektiven und einem kleinen Dreibein ging es dann über 1400km quer durch das Land. Nach insgesamt 49.071 Fotos verteilt auf 430 GB kamen nach etlichen Stunden Bildbearbeitung und Exports ein 2 Minuten und 25 Sekunden Video raus.“

Gelungenes Video, Nils! Vor allem der Einsatz der Soundeffekte gefällt mir sehr. Und allgemein ist es immer hervorzuheben, wenn man den Berg an Material nicht nur angehäuft, sondern auch abgearbeitet hat. Ich habe mit unserem Reisebericht noch nicht einmal begonnen…

2 Kommentare

  1. Nils says:

    Ein großes Dankeschön für den tollen Beitrag ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.