Homepage

Timelapse-Video des Aufbaus

Junge baut Westfalenstadion des BVB aus LEGO nach

Junge baut Westfalenstadion des BVB aus LEGO nach Borussia-dortmund-stadion-aus-lego-bvb

2018 hatte ich erstmals den „Bricksit“ des damals 10-jährigen Joe hier im Blog, als er das Fußballstadion vom FSV Mainz 05 mit LEGO-Steinen nachgebaut hat. „Dass da das Westfalenstadion nicht bei war, kränkt mich ja schon etwas“, hatte ich damals verlauten lassen, rund zwei Jahre später hat er diesen Fehler aber behoben und einen gelungenen Nachbau in Schwarz-Gelb erstellt. Fein! Hier das Timelapse-Video zum aufwendigen Aufbau. Ach, und entschuldigt ihm den kleinen Fauxpas, den Stadionnamen in seiner Videobeschreibung falsch angegeben zu haben, er kennt ihn leider nicht anders…

„I build Borussia Dortmund’s Signal Iduna Park out of Lego!“

Und ganz ehrlich: Würde der BVB so ein Set zum Verkauf anbieten, ich bin mir sicher, das wäre DER Volltreffer unterm diesjährigen Weihnachtsbaum!

2 Kommentare

  1. Änne says

    Ich denke auch das wäre ein cooles Geschenk für meinen Sohn. Frag doch
    dort mal an ;-))

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5129 Tagen.