Homepage

Compilation als Platzhalter

Ich mach heute nichts, dafür bekommt ihr Katzen, die Geburtstage hassen!

cats-hate-birthdays

Ich hasse keine Geburtstage mache aber heute aufgrund meines eigenen Ehrentags alles andere, was Katzen so machen: Essen, Schlafen und Escape The Room in Echt spielen. Daher wird es hier heute etwas ruhiger. Dafür schenke ich euch auch was: ein Video voller Katzen, die Geburtstag feiern, aber eigentlich gar keinen Bock drauf haben. Das gilt doch als genialer Content, der den ganzen Tag trägt, oder nicht?!

„What’s another year? I’ve got 9 lives…“

/// via: tastefullyoffensive

3 Kommentare

  1. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  2. Julia says:

    Na huch, dann mal Alles Gute Alter Mann :-P Lass dich feiern & viel Spaß bei Escape the Room… Wenn ihr’s in unter 3 Stunden schaffz geb ich einen aus!

  3. Maik says:

    Danke schön. Haben es in 59 Minuten geschafft – war eine enge Kiste… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.