Homepage

Das Volksfest auf dem man kein Bier trinken darf

Mein Wies’n-Besuch 2013

Reisen
Maik - 27.09.13 - 12:33
Mein Wies'n-Besuch 2013

Am vergangenen Montag waren wir auf der Wies’n. Schon seltsam, denn einer der ersten Beiträge hier im Blog hatte noch meinen ersten und bisher letzten Wies’n-Besuch angekündigt. Im September 2006. Seitdem ist einiges passiert, das Oktoberfest ist aber noch immer das weltgrößte Volksfest.

Hier einige Bilder vom Abend. Inklusive der späten Erkenntnis, dass man dort eigentlich gar kein Bier trinken darf. Das Schild haben wir jedoch etwas zu spät gesehen… Zum Ausgleich für diesen Fauxpas gibt es einen kleinen Spatz am Münchener Flughafen, der in der Wartehalle verirrt seinen stählernen Flugkollegen neidisch durch die Scheibe zuschaut. Der Arme…


Coke hat uns freundlicherweise ein paar Dosen Koffein für die Münchenreise zur Verfügung gestellt. Willkommene Abwechslung zwischen den Gängen, auch wenn wir leider nicht alle in den Biergarten bekommen haben. Aber ganz im Sinne des internetionalen Teilens haben wir einfach ein paar Dosen verschenkt. Hier weitere Eindrücke in Bildform ohne große Worte. Nur, dass ich durchaus zufrieden mit der Kameraleistung des 5s bin, gerade, wenn es dunkler ist abends, sind die Bilder deutlich stimmiger als beim 4s.

Mein Wies'n-Besuch 2013
Mein Wies'n-Besuch 2013
Mein Wies'n-Besuch 2013
Mein Wies'n-Besuch 2013
Mein Wies'n-Besuch 2013
Mein Wies'n-Besuch 2013
Mein Wies'n-Besuch 2013
Mein Wies'n-Besuch 2013
Mein Wies'n-Besuch 2013
Mein Wies'n-Besuch 2013

Ein Kommentar

  1. Jens says:

    Sieht nach Spaß aus – nice!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.