Homepage

Mit dem Kanu mexikanische Wasserfälle hinunter: Cascada

Mit dem Kanu mexikanische Wasserfälle hinunter: Cascada cascada

Nein, dieser Beitrag hat nichts mit der ESC-Vertretung Cascada zu tun. Hier geht es um viel mehr. Um Natur, Leidenschaft und geniale Bilder. All das ist im Video Cascada zu finden. Paddler machen sich auf in den mexikanischen Dschungel um die perfekte Aufnahme einer Wasserfallabfahrt zu schießen. Ein Trip, den sie wohl nie vergessen werden.

„Tangled vines. Endless rain. Dodgy hotel rooms. Mud. Biting flies. Aggressive viruses…Perfection.“


Mit dem Kanu mexikanische Wasserfälle hinunter: Cascada cascada2

Erik Boomer, Tyler Bradt, Galen Volckhausen, Tim Kemple, Anson Fogel, Blake Hendrix und Skip Armstrong sind Filmemacher und Erkunder zugleich. Sie suchen den perfekten Spot, reisen quer durch das Land und lassen uns an ihrem langen Weg teilhaben. Und das in teils epochalen Bildern.

Mit dem Kanu mexikanische Wasserfälle hinunter: Cascada cascada3

„Is this a vacation?“

via: thomas-reimann

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4302 Tagen.