Homepage

Verrückter Sprung von Yusuke Yamamoto

Mit dem Mountainbike über die Bahn-Schneise

kenny-smith-train-gap

Natürlich ist das kompletter Selbstmord, was der Kollege hier vorhat. Zu versuchen, über eine Schlucht zu springen (nichts anderes ist dieses Kenny Smith Train Gap hier), ist Irrsinn. Daher finde ich in diesem Video auch deutlich interessanter, wie wir zu sehen bekommen, wie Yamamoto mit sich hadert, die Versuche immer wieder abbricht, ehe er es dann doch wagt…

„This video is about jumping the train gap by mountain bike which is located between Whistler and Pemberton. The rider is Yusuke Yamamoto from Burnaby, BC.“

/// via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.