Homepage

WM ist nicht gleich WM

N11 auf dem Weg zur Werbemeisterschaft

N11 auf dem Weg zur Werbemeisterschaft extra3_WM

Die NDR-Satiresendung extra3 hat sich die Nationalmannschaft vorgeknöpft. Die bereitet sich nämlich nicht nur in wunderhübschgraulangweiligen Trainingsanzügen auf das Turnier in Brasilien vor, sondern hat auch allerlei Werbeprodukte im Kopf. Wobei man bei Mats Hummels eher etwas für auf dem Kopf hätte nehmen müssen, diese Nusscreme ist doch schon ein paar Jährchen her…

„Die Marketingabteilung der deutschen Nationalmannschaft beauftragte extra 3 kurz vor der WM mit der Kreation eines Werbeclips. Leider wurde er abgelehnt. Wir zeigen ihn trotzdem.“

Aber den mit „ich mach drei Großkreutze“ muss ich mir merken!

via: falscheneun

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4476 Tagen.