Homepage

GoPro Award-Träger

POV-Parkour über die Dächer Santorinis

Sport
Maik - 12.02.18 - 11:01

Parkour-Sprünge über die griechische Insel Santorini (also nicht über die komplette, lediglich über Dächer AUF der Insel…) hatte ich bereits 2011 und 2012 hier im Blog. Jetzt hat sich Joel Eggiman auf der beliebten Spielwiese für Kameraleute und Freerunner ausgetobt und seine GoPro dabei gehabt.

„While in town for the Red Bull Art of Motion freerunning championships, Joel Eggiman decided to take a personal day and see the sights and sounds of Sanotrini, Greece.“

via: twistedsifter

2 Kommentare

  1. Hannes Werther says:

    Langweilig geschnittener Werbeclip

    • Maik says:

      Wenn das langweilig für dich ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen, aber mit Werbung hat das eigentlich nichts zu tun. Wurde halt vom Kamerahersteller ausgewählt, daher die kleinen Abklapper.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4418 Tagen.