Homepage

Beeindruckende Aufnahmen

Radrennen aus der Sicht des Mechanikers

Sport
Maik - 10.09.14 - 19:31
Radrennen aus der Sicht des Mechanikers bike-mechanic_pov

Radrenn-technisch bin ich zwar vor einigen Jahren zuschauerseitig ausgestiegen, aber das, was die Teams rund um die Fahrer veranstalten, ist in etwa genauso beeindruckend, wie die sportliche Leistung der Profis. Wir erhalten hier einen Einblick in die Arbeiten des neutralen Service-Teams im Rahmen der Vuelta, das Fahrstall-übergreifend aushilft, wenn technische Probleme vorliegen.

Neben Tempo und Sauberkeit in ihren Aktionen, ist vor allem beachtlich, wenn Arbeiten aus dem fahrenden Auto heraus gemacht werden. Und natürlich der obligatorische Arsch-Schubser, um dem zuvor abgestiegenen Fahrer wieder Schwung zu geben. Was für ein Job!

„See how our mechanics help out some unlucky riders.“

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4425 Tagen.