Homepage

Videoportrait The Beach Captain

Ron, der Sandskulpturenbauer

Art
Maik - 26.07.13 - 13:10
Ron der Sandskulpturenbauer

Das ist Ron. Ron ist in seinem Element. Sein Element ist Sand. Sein Heimgebiet ist die Londoner Themse. An der ist er fast täglich als The Beach Captain aktiv. Er bereitet bereits morgens alles vor um dann während der Ebbe kleine Skulpturen aus Sand zu bauen und die Leute zu unterhalten. Die Passanten danken es mit dem ein oder anderen Münzwurf. Die Themse ist leider nicht so dankend unterwegs, denn mit der nächsten Flut ist leider alles wieder weg. Und schon gibt es wieder Sand, den Ron zum Bauen nutzen kann.

Tom Akerman hat Ron einen Tag begleitet und sein Schaffen auf Film festgehalten.


Ron der Sandskulpturenbauer

via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.