Homepage

Vergängliche Strand-Schönheiten

Sandskulpturen von Toshihiko Hosaka

Art
Maik - 17.05.17 - 20:30
Sandskulpturen von Toshihiko Hosaka Toshihiko-Hosaka-sandsculptures_01

Beeindruckendes Sandwerk, das Toshihiko Hosaka da an den Strand legt. Der japanische Skulpteur erstellt beeindruckend gut ausgearbeitete Figuren aus Sand. Mithilfe von Wasser und einem Härtespray (nach Fertigstellung des Werkes, damit es auch die nächste Windböe übersteht) und jeder Menge Kreativität. Die hat ihm nach drei Tagen Arbeit jüngst beim „Fulong International Sand Sculpture Art Festival“ den ersten Platz mit seiner „Musashi Miyamoto“-Skulptur (kniender Samurai unten) eingebracht. Glückwunsch und weiter so!

Sandskulpturen von Toshihiko Hosaka Toshihiko-Hosaka-sandsculptures_02
Sandskulpturen von Toshihiko Hosaka Toshihiko-Hosaka-sandsculptures_03
Sandskulpturen von Toshihiko Hosaka Toshihiko-Hosaka-sandsculptures_04
Sandskulpturen von Toshihiko Hosaka Toshihiko-Hosaka-sandsculptures_05
Sandskulpturen von Toshihiko Hosaka Toshihiko-Hosaka-sandsculptures_06
Sandskulpturen von Toshihiko Hosaka Toshihiko-Hosaka-sandsculptures_07

Weitere Arbeiten Hosakas gibt es auf dessen Website zu bestaunen. Ich würde die ja gerne mal live erleben – und mich an der Zerstörung beteiligen, indem ich mit Anlauf in ein Werk hinein springe…

via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4423 Tagen.