Homepage

Sooo viel besser!

Selfsgiving ist wie Thanksgiving, nur alleine

Selfsgiving ist wie Thanksgiving, nur alleine selfsgiving

Wir feiern ja nicht wirklich „Thanksgiving“ (ja, da ist das Erntedank-Fest, aber wirklich familiär zusammen kommen wir da auch nicht). Zumindest nicht so wie die Amerikaner, die da immer einen Heiden-Auflauf backen. Mir gefällt diese total soziophobe Variante von Above Average sehr – einfach mal alles alleine machen und haben!

„This November, forget the stress and obligation of Thanksgiving or Friendsgiving, and observe this holiday the best way you can: alone.“

Könnte man auch für „Alleinachten“ oder „Alonestern“ adaptieren. Okay, ganz ohne Familie ist es dann auch irgendwie doof…

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4420 Tagen.