Homepage

"Max’s Journey to the Moon"

Stopmotion-Film aus 600 Pfannkuchen

Stopmotion-Film aus 600 Pfannkuchen maxs-journey-to-the-moon-stopmotion-pfannkuchen

Mist, ich bin etwas spät dran, aber besser spät als gar nicht. Am Dienstag, dem 25. Februar, war der „Pancake Day 2020“. Zu dessen Ehren haben die Londoner Art Directors Tom Wrigglesworth und Matt Robinson aka „Wriggles & Robins“ (extra einige Tage früher, damit es eigentlich auch gut zu mir hätte durchdringen können…) einen Stopmotion-Kurzfilm geschaffen, der voller Pfannkuchen ist. Und Fantasie! „Max’s Journey to the Moon“ heißt die leider mit 36 Sekunden recht kurz geratene Food-Animation, die aber extrem liebevoll daher kommt. Und ich habe dadurch jetzt definitiv Hunger auf Pfannkuchen bekommen…

„600 pancakes later… Happy Pancake Day“

VIDEO-CREDITS:
Written and directed by Wriggles & Robins
Creative development: Mathieu Cuvelier
Animation editing: Treat
Pancake illustrations: Phil Arthur
Stop frame animation: Matthew Cooper
Grade: Katie Dymmock at Coffee & TV
Post-producer: Alannah Currie
Sound design: Sean Mahoney at Sister Sound

Nachschlag gefällig? Mehr zum Thema Pfannkuchen gibt es hier im Blog-Archiv zu verspachteln, etliche Stopmotion-Filmchen habe ich hier zusammengesammelt. Guten Hunger und gute Unterhaltung!

via: whudat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5158 Tagen.