Homepage

Unnützes Serien-Wissen

11 Fakten über The Walking Dead

The-Walking-Dead_Fakten

Ich darf euch das Ergebnis einer schönen kleinen Kooperation präsentieren. Wir von seriesly AWESOME haben gemeinsam mit den Jungs von Faktastisch einige Fakten über unser aller Lieblings-Untoten-Serie The Walking Dead zusammen getragen. Wie immer sehr konsequent unterhaltsam vorgetragen von Kollege Tim Gailus, der euch sicherlich einiges zu erzählen weiß, was ihr vorher noch nicht wusstet.


Die Fakten beziehen sich übrigens alle auf den Zeitpunkt VOR der jetzigen fünften Staffel. Aber natürlich wird minimal gespoilert, was Inhalte der ersten vier Seasons abgetrifft.

Und ja, es wird ein Mal das böse Z-Wort in den Mund genommen… Da sehen wir jetzt einfach mal drüber hinweg. Denn wusstet ihr, dass das Wort „Zombies“ kein einziges Mal weder in der Comicvorlage noch in der Serie vorkommen? Ja, ich auch.

3 Kommentare

  1. tobsen says:

    da muss ich dich leider entäuschen :-)
    in der folge wo shane und der „digge“ operations-teile besorgen um carl zu helfen kommt es 1! mal vor

    :-)

  2. Maik says:

    @tobsen: Ja, aber es wird ja eher damit gespielt, dass der Begriff eigentlich nicht verwendet wird. :)

  3. tobsen says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.