Homepage

Spannendes Spaß-Duell

2 Liverpool-Profis gegen 30 U9-Fußballkids

2 Liverpool-Profis gegen 30 U9-Fußballkids 30-kids-vs-2-pros-soccer-liverpool-coutinho

Hach, ich liebe ja solche kuriosen Spaßspiele! Gab es ja auch mal mit Shinji Kagawa & Hiroshi Kiyotake vs. 55 Schulkinder. Jetzt also Fußball von der Insel. Philippe Coutinho und Gini Wijnaldum vom FC Liverpool sind gegen die komplette U9 der Reds angetreten. Okay, ganz stimmt das nicht, denn einen Torhüter haben sie dann doch noch zur Seite und auf die Linie gestellt bekommen. Anders wäre es wohl auch in einem Debakel geendet…

„The Reds duo were bolstered by the loan signing of stopper Daniel Moore from the youth side, but how would the senior stars cope with the unusual task of keeping almost three teams’ worth of players at bay?“

via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4420 Tagen.