Homepage

Meine Link-Tipps der Woche

24 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 01.08.2021

Kleinigkeiten
Maik - 01.08.21 - 8:58
24 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 01.08.2021 kleinigkeiten_20210801

Der offizielle Trailer zu „Dexter: New Blood“ ist da! (Comeback-Staffel der Serie)

Eigentlich möchte ich gar nicht noch mehr Armin Laschet in meinem Leben, aber der Lasch-o-Mat hat schon was…

Kreative Street Art gibt es immer wieder bei Biancoshock zu bestaunen.

Lumonitor“ ist ein portabler 4K-Touchscreen, bei dem ihr mit dem Code „0PVQXI“ fünf Prozent Rabatt bekommt! (Partnerlink)

Wenn eine Katze eine existenzielle Krise durchlebt

„Leschs Kosmos“ widmet sich in einem ausführlichen Erklärvideo den neuerlichen Wetter-Extremen.

Ein transformierender Tisch, der platzsparend anpassbar ist (vom Tischchen bis zur großen Essenstafel).

Skate Nation Ghana“ ist ein mal wieder ziemlich gut geschnittener Werbefilm von Facebook.

Einige der besten Food-Fotografien des Jahres 2021.

Joscha Sauer hat sich von seinem Verlag getrennt und verkauft nun massenhaft reduzierte Cartoon-Sammelbände.

Es gibt einen ersten Trailer zu „King Richard“, dem Film mit Will Smith, der den Vater der Tennis-Legenden Venus und Serena Williams spielt.

Mit dem Hubsteiger zum Balkontreffen fahren.

Wenn jemand trotz Hochwasser in der Unterführung mit dem Auto durchfahren möchte

Der animierte Kurzfilm „Trois Petits Chats“ ist schon ziemlich süß…

Ein Museum mit bespielbaren Kunstwerk-Minigolfbahnen.

Lifestyle-Fotografien von Oswaldo Cepeda.

Live-Session-Musikvideo mit Gästen: Flimmern – „STRG+C STRG+V“.

Ein kurzer Horrorfilm für Hunde.

Kunstvolle Alltags- und Editorial-Fotografien gibt es bei Boe Marion zu sehen.

Es gibt einen neuen kleinen Vorgeschmack auf Steven Spielbergs „West Side Story“.

Marco hat auch diese Woche wieder jede Menge guter Nachrichten für uns!

Digital Paintings und Concept Art von Insist aus China.

A Climate of Change“ ist ein animierter Kurzfilm mit gesellschaftspolitischem Inhalt (wer hätte es gedacht…?!).

Wie wäre es abschließend mit einem kleinen Strandspaziergang? So zehn Minuten lang? Welcher Strand? Hm… Alle?! Oder, gar keine…? Denn die hier sind alle AI-generiert… (via):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5491 Tagen.