Homepage

30 lieblich animierte Dinge mit 30

30 lieblich animierte Dinge mit 30

Ich will noch gar nicht daran denken, wie es in etwas über drei Jahren sein wird, wenn ich selbst die 30er Marke knacke. So eine tolle Art und Weise damit umzugehen, wie Animationskünstler Fabricio Lima sie an den Tag legt, hätte ich dann aber auch gerne. Der hat den Geburtstag doch glatt zum Anlass genommen, uns 30 Kleinigkeiten über sich zu erzählen. Oder besser: zu animieren.

„Last year, on 5th of January of 2012, I reached my 30th birthday on a hot summer day in Australia. I was a feeling a bit weird and lost. So I decided to list 30 things I knew about myself so far… I been staring at that list during the whole year and realizing that most of them wouldn’t change with time…

I decided to create a GIF animation to each one of them.“

via: awesome-robo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.