Homepage

5 persönliche Fragen an mich. Und euch?

Web
Maik - 28.01.12 - 11:58

Stöckchen sind ja eigentlich sowas von 00er, aber habe eines mit interessantem Ansatz bei Marc entdeckt. Das ist dann doch irgendwie persönlicher als das übliche Poesie-Album-Spielchen:

„Bei dem Tag “Mein Stöckchen mit 5 Fragen” läuft es ein wenig anders ab als bisher. Deshalb zu Beginn die Regeln:

1.Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2.Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3.Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4.Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
5.Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.“

Ich habe also mitgemacht und muss nun fünf Fragen beantworten. Dann erhalten fünf von euch die Chance, sich meinen total fiesen, kreativen und integrativen Fragen zu stellen. Gebt einfach kurz in den Kommentaren oder per Twitter, etc. Bescheid. Danach werde ich die Fragen hier rein stellen und ihr könnt loslegen.
Schön, dass sich hier vier auf die Schnelle gefunden haben: Achisto, Kitty, Marv und Nathan sind dabei. Bin gespannt auf eure Antworten! :)

So, hier meine Fragen. Ehrlich gesagt nicht wirklich spektakulär, genau wie meine Antworten. Aber das wusste ich ja vor der Zusage nicht…

1. Über welche Anschaffung hast Du Dich zuletzt geärgert, weil Du zu viel Geld ausgegeben hast?
Das dürften die sauteuren Clementinen vom Markt gestern sein. 3,90€ für 10 Stück, angeblich kernfrei und superdoll süß. Nix da, drei Kerne nach zwei Stück und zudem mehr zäh als süß…

2. Worauf schaust Du beim anderen Geschlecht zuerst?
In die Seele. Im Ernst und in Ehrlich: Kommt drauf an, wie ich die Person als erstes sehe… Läuft meine Herzdame vor mir her sind es Beine und Po. Ansonsten Gesicht und Busen-Bauch-Partie. Ich mag straffe Bäuche. So.

3. Welchen Spitznamen hattest Du als Kind/Jugendlicher und wieso wurdest Du so genannt?
Ich hatte eigentlich nie wirklich einen Spitznamen… Zumindest keinen, der freundschaftlich genutzt wurde.

4. Verrate mir ein Geheimnis von Dir.
Geheimnis? Meine PIN-Nummer war mal 5850. Aber psst!

5.Wenn Du Dich an den Kiosk in dem von Dir üblicherweise besuchten Freibad zurückerinnerst, was fällt Dir als Erstes ein?
Zu voll, zu teuer, zu labrige Pommes.

Hier folgen bald meine Fragen:
1. Was war deine erste CD, die du gekauft hast?
2. Èine Stunde Sadomaso mit Domina oder FDP wählen?
3. Wie sieht deiner Meinung nach dein durchschnittlicher Leser aus?
4. Eine Sache über dich, die kaum jemand weiß?
5. Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Willst du sie beantworten? Dann schnapp sie dir einfach und mach mit!

8 Kommentare

  1. achisto says

    Ich wäre dabei, bin gespannt auf die Fragen! :)

  2. blickwerfer says

    Haha, meine PIN war auch mal 5850 :D

  3. Maik says

    @Achisto: Alles klar, du bist dabei!
    @blickwerfer: Die war so wunderbar zu merken… :(

  4. Kitty says

    Ich wäre auch dabei :)

  5. Marv says
  6. Nathan says

    Ich will auch, ich will auch!

  7. Maik says

    Alles klar, ihr seid dabei! Die Fragen gibt es oben. Bin auf die Antworten gespannt… :)

  8. Achisto says

    Alles klar, ich kümmere mich morgen darum! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.