Homepage

Basketball-Enthusiast erfüllt sich seinen Traum

6 Monate Training bis zum ersten Dunk

Sport
Maik - 16.02.15 - 15:30
dunk

YouTuber Road To ist gerade einmal 1,73 Meter groß – für einen Basketballer eher klein geraten. Und nicht gerade „dunkfähiges Material“. Zumindest, wenn man nicht auf Profi-Niveau trainiert und eine hohe Sprungkraft besitzt. Doch irgendwann war er es leid, immer nur andere beim Dunken zu bestaunen und hat sich ein Ziel gesetzt: den ersten eigenen Dunk. Sechs Monate hat er trainiert und den Fortschritt mit der Kamera festgehalten. Und es tatsächlich geschafft. Respekt für das Durchhaltevermögen!

„Since I started to play ball I always wanted to Dunk a Basketball. 6 months ago I stopped dreaming and started to make my dream reality.“

Wie man so richtig dunkt zeigt uns Zach LaVine mit dem „Space Jam“ Dunk:

/// via: viralviralvideos

2 Kommentare

  1. Pingback: DER Slam Dunk! | Der Speicherbereich

  2. Pingback: In einem Jahr zum Tischtennis-Profi - Sam Priestley spielt ein Jahr jeden Tag | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.