Homepage

All, was ist das schön

Dies und das
Maik - 07.10.06 - 10:56

Was soll man seinen Liebsten denn dieses Jahr zu Weihnachten schenken? Die haben schon alles? Eins bestimmt noch nicht: Einen Flug in’s All. Für gut betuchte… oder heutzutage anders ausgedrückt: Heutige Lottogewinner gibt es beim US-Warenhaus Neiman Marcus einige ganz besondere „Angebote“.

Zum einen den beschriebenen Flug in’s Weltall. Für läppische 1,7 Mio. Dollar (ca. 1,34 Mio. Euronen) geht es mit dem privaten Raumschiff SpaceShipTwo des Virgin Inhabers Richard Brenson knapp 100 km in die Schwerelosigkeit. Allerdings nur so lange der Vorrat reicht. Sechs Passagiere haben lediglich die Möglichkeit zu starten. Im Preis enthalten ist nach der hoffentlich planmäßigen Landung sogar noch ein Kurzurlaub in der Villa des Milliardärs, auf den britischen Jungferninseln.

Es gibt natürlich noch weitere Weihnachtspräsente für die verwöhnte Gefolgschaft: Ein 2 Meter hohes Modell eines Wolkenkratzers, bestehend aus Bleistiften, für 40.000 $. Ein privater Wasserpark (Fontänen, Springbrunnen, …) für knapp 100.000 $, und eine lebenslange Mitgliedschaft in einem italienischen Luxusferienclub für satte 3,8 Mio. Dollar.

Mal schaun, was die Zahlen heute sagen, vielleicht spielt ja dann wirklich jemand mit dem Gedanken mal kurz shoppen zu gehen…

(via: web.de)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.