Homepage

Rekord-Compilation mit 371 Treffern

Alle Tore von Lionel Messi

Alle Tore von Lionel Messi lionel_messi

Lionel Andrés Messi Cuccitini, Fußballgott. Nicht nur die 11 Freunde ist unwürdig, wir alle sind es. Fußballphänomen Lionel Messi hat jüngst einen weiteren Titel errungen: Rekordtorschütze des FC Barcelona. Und das mit 26 Jahren! 371 Tore hat der ehemalige Weltfußballer zwischen 2004 und 2014 geschossen. Also etwa 37 pro Saison! Unglaublich.

YouTuber iNJRHD hat zum Anlass alle(!) Tore in ein Video gepresst. Macht 41 Minuten Fußball-Lehrvideo mit neun Toren die Minute.


Jetzt interessiert uns natürlich auch in Summe, wann und womit Messi seine Tore gemacht hat. Und auch wenn die Zahl aus dem Archiv von Transfermarkt.de etwas anders ist, gibt die Statistik durchaus Aufschluss über ein paar Stärken des Argentiniers. Der linke Fuß scheint nicht so schlecht zu sein, vor allem zwischen der 75. und 90. Minute.

Alle Tore von Lionel Messi lionel_messi_2

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.