Homepage

Da ist Paris ganz klein mit Hut

Angriff der Riesentaube

AnimiertesKurzfilme
Maik - 01.03.14 - 13:33
Angriff der Riesentaube

Ein beinahe majestätisch eingefangener Flug einer gigantischen Taubenfeder über Paris. In Wirklichkeit ist jedoch nicht die dazugehörige Taube riesig, sondern die Stadt winzig. Bei Douce Menace geht es nämlich um eine Miniaturausgabe der französischen Hauptstadt. Sehr detailliert und detailgetreu nachgebildet. Und auch wenn die Einstiegsszene etwas lang geworden ist, ein sehr atmosphärischer und schöner Kurzfilm von Ludovic Habas, Mickael Krebs, Florent Rousseau, Yoan Sender und Margaux Vaxelaire als Abschlussprojekt 2011 an der Supinfocom Arles.


via: Tauben aus der Stadt vertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.