Homepage

Ganz großes Technik-Kino!

Alexa spricht aus einem Roboter-Fisch

Alexa spricht aus einem Roboter-Fisch alexa-fish

Oh mein Gott, ist das bescheuert. Und großartig! Technik ab absurdum, aber endlich weiß ich, wie Alexa aussieht… YouTuber Mike Dee bezeichnet es nur passend als „The Future“. Na denn!

„Man hacks Alexa into singing fish robot.“

via: viralviralvideos

Ein Kommentar

  1. Pingback: Amazon Alexa spricht aus singendem Roboter-Fisch – Interweb3000

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4056 Tagen.