Homepage

"Der fantastische Mr. Murray"

arte-Dokumentation über Schauspieler Bill Murray

arte-Dokumentation über Schauspieler Bill Murray der-fantastische-mr-murray

Erst jüngst hatte ich „(fast) die ganze Wahrheit über Bill Murray“ hier im Blog, die eher abstrakte Darstellung von arte hat das Leben des Darstellers aber eher im totalen Schnelldurchlauf erzählt. Wer es etwas ausführlicher und ruhiger mag, sollte sich die Dokumentation „Der fantastische Mr. Murray“ anschauen. Auch von arte, rund eine Stunde lang und ein interessantes Abbild eines der vielleicht besten (zumindest menschlich) Schauspieler Hollywoods.

„Bill Murray gilt unter vielen seiner Fans als „der coolste Mann der Welt“. Doch wie kommt es, dass dieser Schauspieler, der lange kaum mehr vorzuweisen hatte als ein paar schräge Auftritte mit Unbekannten und verrückte Improvisationen in TV-Shows, heute bekannter ist als viele seiner Kollegen mit weit eindrucksvolleren Filmographien? Die Dokumentation sucht nach Antworten.“

via: nils-snake

Ein Kommentar

  1. Pingback: Der linkische Mittwoch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4834 Tagen.