Homepage

Eher stylisch als funktional

Auf eckigen Skateboards cruisen

SportStyle
Maik - 20.07.14 - 17:53
Auf eckigen Skateboards cruisen Emil_Boards

Sehr chilliger Edit zu Vorstellung der eckigen Skateboard-Designs von Emil. Die Edit No. 1 schaut schlicht und schick aus und scheint definitiv großartig zum sonntäglichen Cruisen durch die Stadt zu sein. Wirklich viele Tricks scheinen damit aber nicht zu gehen, oder man hält sich zunächst einfach mal zurück. Und auch wenn der Edit für das Edit etwas zu lang geraten ist, gibt es einige sehr schön und entspannende Aufnahmepassagen.


Mehr Informationen zu dieser eigenartigen Skateboard-Konstruktion könnt ihr auf der Website des Herstellers erfahren.

via: hirnverbrandt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4727 Tagen.