Homepage

Ich habe die Challenge bestritten!

Super Mario in 10 Min., 1 Min. und 10 Sek. zeichnen

Super Mario in 10 Min., 1 Min. und 10 Sek. zeichnen Mario10SLIDE

Ende letzten Jahres hatte ich euch das Video von James Raiz gezeigt, indem er Batman in drei verschiedenen Zeitdauern malt. Diese „10 Minutes/1 Minute/10 Seconds Challenge“ stammt ursprünglich von Mark Crilley, dessen Basis-Zeichnung ich euch auch abschließend noch einbinden werde.

Nun aber zu mir! Nachdem ich letzte Woche mal feiertagsbedingt pausiert habe mit meinen Videos, gibt es heute wieder ein neues in meinem Kanal für euch. Mein Versuch, die Zeit zu schlagen. Wer die komplette Mal-Dauer nicht kommentiert in Echtzeit sehen will, kann mittels Schaltflächen direkt zu den nächsten Bildmotiven springen oder schaut sich am Ende des Videos die Zeitraffer-Variante (mit coolem Videospiel-Soundtrack!) an. Aber wir wollen mal nicht weitere wertvolle Zeit verlieren – los geht’s!

Uff! Die beiden letzten Varianten waren tatsächlich sehr challenging und selbst die zehn Minuten verflogen dann doch deutlich schneller, als zunächst von mir angenommen. Ich bin aber noch immer ganz zufrieden mit Variante 1, die anderen beiden – naja, vergessen wir’s.

Wenn euch das gefallen hat, abonniert meinen YouTube-Kanal, wo es immer wieder kuriosen Kram zu sehen gibt (theoretisch jeden Donnerstag, ihr wisst ja…).

Super Mario in 10 Min., 1 Min. und 10 Sek. zeichnen Mario10_02

Abschließend noch das erste Video dieser Art von Mark Crilley, weitere Motive, die aus der Challenge heraus entstanden sind, könnt ihr hier sehen. Frohes Zeichnen!

2 Kommentare

  1. Mr. Chris says:

    Sehr sehr cooles Ergebnis. Ich hätte dein 10 Minuten Bild vermutlich in ner Stunde nicht so gut hinbekommen :D

    Wusste gar nicht, dass du malst. Habe ich hier auf der Seite bisher gar nicht mitbekommen.

    • Maik says:

      Hehe, danke. Joa, eigentlich viel zu selten. Vorletztes Jahr hatte ich einen illustrierten Adventskalender hier, letztes Jahr ein Speedpainting zu Ostern – aber ja, eher selten mal was auf Instagram oder so.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4110 Tagen.