Homepage

Remake in Familiengröße

Aus LEGO gemachte Riesen-Pizza (Stopmotion-Video von Bebop)

Aus LEGO gemachte Riesen-Pizza (Stopmotion-Video von Bebop) bebop-lego-in-real-life-10-large-pizza-stopmotion

Für den zehnten Teil seiner „Lego In Real Life“-Reihe hat Stopmotion-Filmemacher Bebop sich der besten Speise der Welt gewidmet: Pizza. Und ja, manch einer mag sich daran erinnern, dass er ja bereits eine Pizza aus LEGO gemacht hatte?! Das war Ende letzten Jahres, seitdem ist seine Stopmotion-Fähigkeit äquivalent zur Größe der neuen Familienpizza angestiegen. Nach dem gigantischen LEGO-Sandwich scheint Bebop wohl auf den Geschmack für größere Gänge gekommen zu sein. Und sind wir mal ehrlich: Pizza geht doch einfach immer, oder nicht?! Aus beinahe 3.000 Einzelfotos hat der kreative Koreaner jedenfalls mal wieder eine wundervoll flüssig und trotz des hohen Plastikgehalts erstaunlich schmackhaft anmutende Zubereitung erstellt.

„I made it with 2,890 pictures.“

Weitere dieser Stopmotion-Cooking & ASMR-Videos mit LEGO-Anteil von Bebop gibt es auf dessen YouTube-Channel sowie auf seinem Instagram-Profil unter dem Namen @bebop5959 zu finden. Ich bin gerade sehr happy darüber, dass ich nach Anblick dieses Videos in Gewissheit leben kann, heute Abend zum Italiener zu gehen. Pizzaschmacht…!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5044 Tagen.