Homepage

Barcodes aus Filmen

Film
Maik - 02.03.11 - 16:07
Barcodes aus Filmen moviebarcode_01

Der Tumblr Moviebarcode presst Filme auf eine Breite von 1240 Pixeln, was eine Art Barcode-Effekt ergibt. Und ganz nebenbei ein wunderbares (und kaum lösbares) Ratespiel. Was ist das hier oben wohl? Falsch gedacht! Hierbei handelt es sich nämlich um Kill Bill – Vol.1. Das ist schon fast Kunst.

Kill Bill – Vol. 2

Matrix

Inception

The Social Network

Goodfellas

Tron

Se7en

The Dark Knight

Kung Fu Panda

Pulp Fiction

Die fabelhafte Welt der Amelie

The King’s Speech

Black Swan

(via: .musslautsein)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4396 Tagen.