Homepage

Erster LED-Platz der Welt

Basketball-Court mit Touchfunktion

Basketball-Court mit Touchfunktion

Ein Basketball-Platz voller LEDs, die auch noch per Motion Tracking die Bewegungen jedes Spielers abspeichern oder entsprechend darauf reagieren? Vermutlich im Show-verrückten NBA-Zirkus nur eine Frage der Zeit, bis jedes Team so einen hat, um darauf in den Time-Outs fett Werbung laufen zu lassen.

Dieser Platz in Shanghai hört auf den Namen House of Mamba und wurde von Nike für das Rises-Projekt erstellt, bei dem junge chinesische Talente gesucht werden. Mit dabei ist Kobe Bryant, der – natürlich – hellauf begeistert ist. Interessant sind auch die Möglichkeiten, den Boden als Trainingsunterstützung einzusetzen.


via: sploid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.