Homepage

Kurzfilm "Six Pack"

Bei Bier hört der Spaß auf!

Kurzfilme
Maik - 18.09.19 - 22:19
Bei Bier hört der Spaß auf! kurzfilm-six-pack

Auch wenn mir die Kamera vor allem zu Beginn etwas zu sehr wackelt und das Schauspiel der Darsteller nicht vollends zu überzeugen weiß, ist „Six Pack“ von Madeline Mack ein durchaus unterhaltsamer Kurzfilm geworden. Am besten ein kleines Bierchen während des Schauens trinken (außer, ihr müsst noch fahren, stillen, schwanger sein oder trocken bleiben – dann ein stilles Wasser oder eine Litschi-Schorle oder so? Kann ja theoretisch alles mögliche in so einem Six-Pack sein. Ach ja, alkoholfreies Bier gibt es ja auch noch…).

„It’s about a guy named Russell. Russell really loves beer. The film challenges what “female comedy” looks like and pushes the boundary for what is acceptable on-screen.“

via: denkfabrikblog

Ein Kommentar

  1. Pingback: „Six Pack“: Alles kann man ihm nehmen, aber nicht das Feierabendbier - KlonBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Langeweile seit 4781 Tagen.