Homepage

007: Deathmatch-Kampf der Bonds gegeneinander

Film
Maik - 05.11.12 - 13:18
007: Deathmatch-Kampf der Bonds gegeneinander 007_deathmatch

Bei den Worten „007“ und „Deathmatch“ muss ich persönlich ja immer an Goldeneye auf dem N64 denken. Hach, waren das Zeiten… Ähm, ja. Im Hier und Jetzt wieder angekommen habe ich diese feine Zusammenstellung an Bond-Darstellern für euch, die sich gegenseitig bekämpfen. YouTuber moviemaestroten hat dazu einige Filmsequenzen der sechs bisherigen Schauspieler in ihren Rollen zusammen geschnitten, so dass der Anschein geweckt wird, sie würden gegeneinander kämpfen. Wer ist der beste Bond? I know, eigentlich Sean Connery, aber wie sieht es im Kampf selbst aus?

„All 6 Bond actors duke it out in a battle to the death. How does your favorite 007 fare?“


via: urlybits

4 Kommentare

  1. Gilly says:

    Super zusammengeschnitten!

  2. Jan says:

    Da Daniel Craig nur ein jämmerlicher Waschlappen ist, ist doch im Grunde egal welcher Bond gegen ihn antritt… er kann nur verlieren :P
    ( <- gefrustet dass Skyfall schon wieder ein Reinfall war)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4418 Tagen.