Homepage

Ein beeindruckender Einblick in sein Dreamland

Bob Burnquist hat eine 8m-Quarterpipe im Garten

Sport
Maik - 02.08.13 - 20:13
Bob Burnquist hat eine 8m-Quarterpipe im Garten burnquist_dreamland

Bob Burnquist ist ein alter Hase des Skateboard-Sports. Doch noch immer schafft er es nicht nur, Trophäen abzuräumen, nein, er lässt auch noch Kollegen und die Fachwelt erstaunen. Jüngst hat er im Web einen Einblick in sein so genanntes „Dreamland“, eine Skateanlage in seinem Garten, veröffentlicht.

Das Dreamland ist eine immense Anlage auf Pro-Wettbewerbsniveau. Eine immens hohe Anlauframpe, ein 5 Meter-Gap mit diversen Rails und letztlich eine fast 8 Meter hohe Quartetpipe. Unglaublich, dazu zeigt er natürlich einige richtig ordentliche Trickeinlagen. Und das Ende… wow!


War ja erst enttäuscht, dass er nicht am Rail vom Copter trickst, aber so war es noch mal eine Stufe überraschender.

via: welikethat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.