Homepage

Visuell hervorragender Reise-Film

BOUNCE: mit dem Fußball um die Welt

BOUNCE: mit dem Fußball um die Welt BOUNCE

Guillaume Blanchet ist nicht nur leidenschaftlicher Weltumreiser sondern auch Filmemacher. Wieso nicht beides verbinden? Weil das aber schon einige vor ihm gemacht haben, nimmt er noch eine weitere Zutat dazu: einen Fußball.

Heraus kommt mit BOUNCE ein ungemein toll gemachter Clip, der uns dank gekonntem Schnitt allerlei Länder, Gezeiten und Situationen zeigt. Macht Lust auf Kicken und Reisen zugleich – klasse!

„No wonder football is the most popular sport on earth : everyone can play, even me.“

via: itsrap

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4418 Tagen.