Homepage

Challenge dich in der BroakHeart Liga

Werbung
Maik - 12.06.12 - 13:29

Den Bacardí OakHeart kennt ihr sicherlich mittlerweile alle, oder? Ich habe ihn auf einer Zugfahrt nach Amsterdam kürzlich auch das erste Mal getestet und für gut gefunden. Okay, könnte an Uhrzeit und Ausgangssituation gelegen haben, aber egal…

Aber hier geht es gar nicht primär um das Getränk, sondern vielmehr um eine tolle Aktion: Zehn Wochen lang fordert die OakHeart Liga dich und deine Kumpel heraus. In Dreierteams kann man bei der Geschichte mitmachen und „legendäre Wochengewinne“ absahnen. Das wären z.B. Weber Grille, Kickertische oder schottische Lordtitel – was Mann halt so braucht. Denn jede Woche gibt es eine neue skurrile Challenge, die gemeinsam bewältigt und möglichst kreativ dokumentiert werden muss.

Noch habt ihr auch die Chance, an der Liga teilzunehmen. Einfach einen kurzen Awesomeness-Test durchlaufen, zwei Kumpel einladen und gemeinsam ein Sofa durch die Stadt tragen oder ein BroBQ veranstalten. Jede Woche hat man bis Sonntag Zeit, ein Beweisfoto einzureichen und möglichst viele Punkte zu ergattern.

Alles schön und gut. Nur eines stört mich: Die gesamte Kommunikationsweise ist einfach zu offensichtlich vom Oberbro schlechthin geklaut – Barney Stinson. Zumal das deutsche Brokabular einfach etwas uncooler klingt als das Englische… Aber wie dem auch sei, die Challenges sind unterhaltsam, die Preise mehr als attraktiv und die Aufmachung stimmt. Also: mitmachen!

mit freundlicher Unterstützung von Bacardí

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4476 Tagen.