Homepage

Club der blöden Dichter

Dies und das
Maik - 21.04.07 - 9:28

Gestern musste ich zur Post. Auf dem Weg dahin kam ich an einem Buchladen vorbei. Wunderbar, so konnte ich mir da schon das Zweitwerk von Tommy Jaud („Resturlaub“) holen, weil ich den „Vollidiot“ in einem verschlungen hatte. Rein in den Laden, nett begrüßt und danach gefragt.

Die ältere Dame holt das Buch, legt es hin und sagte: „Ihre Karte bitte!“ Ich wußte nicht welche und frage einfach nur „Warum?“. Die Club-Karte sollte ich hergeben. Hab ich aber nicht. Es sei aber ein reiner Bertelsmann-Club-Laden. Ich könnte aber natürlich eine Karte mitnehmen, bzw. so anmelden. Kostet auch nichts. Bis auf 4 Bestellungen im Jahr, aber das kennt man ja. Nur so sei auch der günstige Preis von 10 Euronen zu erklären.

Danke gesagt und raus da. Am nächsten Läden für den offiziellen Preis von 7,95 EUR gekauft. Pah!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4275 Tagen.