Homepage

"Machen Sie sich Notizen wenn Sie wollen"

Das animierte Skizzenbuch von Owley Samter

Das animierte Skizzenbuch von Owley Samter Machen-Sie-sich-Notizen-wenn-Sie-wollen_owley-samter

Mein wehrter Interims-Kolumnist Owley hat ein sehr inspirierendes Video veröffentlicht. 2016 bereits hatte er den experimentellen Film „Machen Sie sich Notizen wenn Sie wollen“ auf Basis seines Notizbuches geschaffen. Das ist weniger ein Kurzfilm denn eine animierte Reise durch seine Personen- und Natur-Studien, die mal grob skizziert, mal genauer ausgearbeitet den Weg ins Buch geschafft haben. Ich mag aber die visuelle Aufarbeitung sehr, die eben keinem haarkleinen Strang folgt, sondern einfach von Bildern und Bewegungen inspiriert dahin-läuft. Und ganz nebenbei auch Lust entfacht, mal wieder selbst zu Stift und Zettel zu greifen. Bravo, Owley!

Wer Angst vor den Hürden des Schwizerdütschen hat, kann sich auch eine englische Version des Videos anschauen.

„«Edi, wieso trägst du solche Hosen?» Ein Skizzenbuch erwacht zum Leben.“

Weitere Arbeiten von Owley gibt es auf seiner Website zu sehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4421 Tagen.