Homepage

Flinkfingriger Finallauf von Janos Karancz

Das ist der YoYo-Weltmeister 2013

Sport
Maik - 16.08.13 - 20:06
Das ist der YoYo-Weltmeister 2013

Janos Karancz ist Weltmeister. Weltmeister 2013 im YoYo-Schwingen. Und ja, das YoYo im obigen Bild läuft tatsächlich noch. Unglaubliche Show, die er da abzieht und der Beweis, dass das 90er-Jahre-Spielzeug noch immer hipp ist, irgendwie…


2011 hatte ich Weltmeister Shinji Saito hier, außerdem gibt es noch weitaus ästhetischere Varianten und mein Alltime-YoYo-Favorit ist der Nichtskönner – herrlich!

via: wihel

3 Kommentare

  1. Christian says:

    Kann mir jemand sagen wie das Lied, so ziemlich am Ende des Videos, heiß? Wo das Banjo gespielt wird. Es startet bei 2.07 Min

  2. nikamon says:

    ne instrumentale version von Dropkick Murphys – State of Massachusetts http://www.youtube.com/watch?v=HzF0hHb7xMc

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.