Homepage

Das komplizierteste Brettspiel aller Zeiten

Das komplizierteste Brettspiel aller Zeiten complicatedgame

Rhett & Link zeigen uns das wohl komplizierteste Brettspiel aller Zeiten. Und ich dachte, Herr der Ringe-Risiko würde lange dauern, das hier kann sich allerdings über mehrere Tage erstrecken. Schöne Satire auf immer komplizierter werdende Titel.

„Learning to play a new game has never been so painful.“


via: viralviralvideos

3 Kommentare

  1. Xenomurphy says:

    Ha! Das ist doch gar nichts gegen das Regelsystem von ‚Arkham Horror‘. ;o)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4419 Tagen.