Homepage

Unterhaltsame Geschichten von Scamalot

Das passiert, wenn man auf Spam-Mails antwortet

lustigWeb
Maik - 05.12.16 - 19:09
Das passiert, wenn man auf Spam-Mails antwortet scamalot

James Veitch erzählt uns unter dem Namen „Scamalot“ Geschichten aus den tiefen Abgründen des Internets. Spam und Scam und Phishing und wie es alles heißt. Halt der Abschaum, der sich in euren Mailfächern ansammelt und in der Regel direkt gelöscht wird. Nicht so aber Veitch, der artig auf jede (vielversprechende) Mail antwortet. Und spielen die Gegenüber aus Spaß oder Naivität das Spielchen mit, ergeben sich unterhaltsame Geschichten, die er auf frische Art und Weise nacherzählt.

„This is what happens when you look for love in spam mail.“

„This British man’s email exchange with a scammer escalated hilariously.“

„James Veitch faces a demanding scammer in need of a loan.“

Viele weitere Videos dieser Art gibt es in der YouTube-Playlist von mashable zu sehen.

via: qwergelesen

3 Kommentare

  1. Daniel says:

    Am Besten und unvergessen ist immer noch sein Talk bei TED Talks: https://www.youtube.com/watch?v=_QdPW8JrYzQ

  2. Pingback: Typ antwortet auf Spam-Mails (Video) - rapblokk.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4417 Tagen.