Homepage

Bewundernswertes Fachwissen oder Nerdtum-Langeweile?

Der Mann, der Bier zu sehr mag

Der Mann, der Bier zu sehr mag the-mate-that-is-too-into-his-beer

Bier ist nicht gleich Bier. Das weiß man schon lange, aber statt nur noch zwischen Pils und Weizen zu unterscheiden, lässt der Craft-Markt Wein- und Whiskey-Kenner bald alt aussehen. Und bei all den Möglichkeiten und Facetten gibt es natürlich auch Spezis, die ALLES wissen. Oder es zumindest meinen. So wie dieser Kollege hier…

„Some people like beer just a little too much“

Und yep – das ist tatsächlich Werbung. Indirekt. Irgendwie. Denn das UltraBier Thing kann man tatsächlich kaufen. Ich mag aber, wie sie eigentlich Werbung dafür machen, indem sie Käufer des Teils als langweilige Über-Nerds inszenieren.

via: neatorama



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3996 Tagen.