Homepage

Hey Dad, I just met your daughter...

Dating-Trick: Handy ausleihen und Eltern anrufen

lustig
Maik - 10.08.13 - 19:40
Dating-Trick: Handy ausleihen und Eltern anrufen telefontrick

Tolle Idee von Stuart Edge. Die Jungs sind auf der VidCon zu attraktiven Frauen gegangen und haben gefragt, ob sie kurz deren Telefon für einen Anruf haben können. Die wirklich netten haben das gestattet und sind dann etwas verwundert als die Jungs auf einmal den Vater oder die Mutter der Handyleiherin am Rohr haben. Schöner und scheinbar effektiver Trick und das Eis zu brechen.

„I dare you to try this :)“


via: klonblog

Ein Kommentar

  1. Niklas says:

    haha geil demnächst ausprobieren :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4481 Tagen.